THE TELL TALE [HEART]

Der Homo sapiens Katharinasis


-Warum ist der Homo sapiens Katharinasis (Abk.: HsK) eine Unterart des Homo sapiens?

Durch äußerliche Merkmale ist er kaum vom normalen Menschen zu unterscheiden, abgesehen von dem etwas seltenem Kleidungsstil, welcher jedoch in einigen Teilen der Welt normal ist.
Im Sozialverhalten unterscheidet es sich aber so stark, dass man doch von einer Unterart sprechen kann/muss.
Das einzigst bekannte Exemplar des HsK ist weiblich. Es ist sehr scheu und zugleich aber auch sehr gesellig. Dies scheint ein Wiederspruch zu sein, bei näherer Betrachtung hebt dieser sich jedoch auf. Obwohl es nur ein einzigstes Exemplar gibt und häufig alleine ist, ist es nie einsam. Denn seine Hirnleistung reicht aus, um gleich mehrere Persönlichkeiten zu unterhalten. Diese stehen in stetigen Dialog untereinander. So kann es sein, dass ein HsK in einem Moment gesellig ist und im nächstem vor allem flieht.
Sobald aber jemand Geld gewinnt, oder eine größere Menge Geld öffentlich zeugt, lässt es jede Scheu fallen und leitet ein ihr arttypisches Balzritual ein. Aber wenn der/die Beworbene sein Geld verloren oder ausgegeben hat, zeigt es kein weiteres Interesse mehr und verlässt den/die Beworbene augenblicklich.
Ein weiteres Merkmal ist die extreme Begeisterung für fernöstliche Kulturen, die bis zu weiten extreme Blüten tragen kann, wie Personenkult oder die Annahme von kulturfremder Sprachen.


     copyright by Jojo
Noch Anhänge meinerseits:
-als Erstes Beispiele für den Personenkult : Kai ♥ (ガゼット ♥ , Toshiya ♥ (Dir en grey)
-es ist sehr launisch
-es ist halbe Vegetarierin, die nur Fleisch isst, weil sie sonst krank wird +lol+
-es mag blau!!! (seeeehr wichtig xD)
-es mutiert schnell zum Groupie! (einige kennen das Leid wohl xD)
-es hat viiiiiiiiele Affären xD
-Pocky-süchtig
-und ganz wichtig: es ist UKE!!!
-und ein letzter wichtiger Punkt, der wohl im uke eigentlich mit drinne is~, aber so extrem ist bei dem HsK, dass es wohl nochmal erwähnt werden sollte: es ist furchtbar naiv

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Kai ♥
Toshiya ♥
und sowieso alle von Gazetto~ xD
Und~ noch ganz viele andere J-Rocker~ aber Kai und Toto, und Gaze sind am wichtigsten +lol+

Lieder: Hyena, Taion, Hanakotoba, Sugar Pain, Defective Tragedy: alle von gazetto~ ♥
Red ... [em]: Dir en grey
Daidai: HearT
Reddish: D'espairsRay

Bücher: Szandor's Erbe

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de