THE TELL TALE [HEART]

Scheiß Tag ey +sob+

Sport war... Horror...

Mussten auch durch strömenden Regen rennen. Jetzt tut mir alles weh...
Hals, Kopf, Ohren, sogar die Zunge <____<
Und ich war so bis auf den letzten Knochen durchnässt x.X
Es war EKELHAFT.

Aber eins regt mich an dem ganzem Tag noch viel mehr auf...

sie war nett zu mir...

Ichs begreifs einfach nicht!
Wieso!?

Ich will nicht, dass sie nett zu mir ist...
Sie machts mir doch nur schwerer +sfz+
Komisch, solange hab ich mit ihr kaum ein Wort gewechselt,
und noch immer geht sie mir nicht am Arsch vorbei.

Am liebsten würde ich sie dafür hassen....
Aber ich kann nicht...

Warum musste sie nur so nett zu mir sein?

Ich denke ernsthaft wieder,
dass ich alles schuld bin,
und alles falsch gemacht habe.
Aber ich war es nicht.
Sie war es doch,
die mich in der Freundschaft wie Dreck behandelt hat...


Ich hatte heute Sehnsucht danach,
diesen verdammten schon längst vergessen Strei beiseite zu legen
und mich wieder mit ihr zu befreunden....

Aber es würde ja doch nichts bringen.

 So deprimierend.
Und mit keinem kann ich drüber sprechen,
beinah noch schlimmer >.<

Hachja, schöner Mist...
Aber dieses Hin & Herr Geschreibe hier macht fun <3
harrharr ~

Ich üb jetzt noch ein wenig Gitarre~
D.L.N. ♥
Und ich mag noch ein wenig Gazette hören...
Dann wusel ich wohl ins Bett~
Hoffen, dass meine Erkältung moin nicht noch schlimmer ist...

O-Yasumi, wer auch immer das gelesen hat ♥

12.2.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de